Zum Inhalt springen

Unternehmen

Die Eugen Klein GmbH ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen in 4. Generation.

Schon von Beginn an, hat man ein hohes Augenmerk auf Präzision und Qualität gelegt. Frei nach dem Motto „nur das Beste für die Besten“ entwickelte man Produkte, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Auch deshalb hat man Jahrzehnte lange Partnerschaften mit den weltweiten Top- Nutzfahrzeug Herstellern.

Wir haben eine Unternehmensgröße die uns flexibel, effizient und sehr Kundenorientiert macht. Durch flache Hierarchien und kurze Abstimmungsprozesse können wir flexibel auf Kundenanforderungen und neuen Märkte eingehen.

Umfeld und Lage

Mit zwei Standorten im Großraum Stuttgart dem Technologie und Autoindustrie Herzen von Deutschlands sind wir immer am Puls der Zeit. Man kooperiert mit Universitäten und Fachhochschulen und hat ein optimales Umfeld für eine effiziente Produktion, hoch qualifizierte Mitarbeiter und ein hervorragendes Logistiknetzwerk.

Wir sind uns unserer langen Tradition bewusst und auch sehr stolz darauf. Letztendlich ist es aber die Zukunft die über die Vergangenheit entscheidet, deshalb liegt unser Fokus grundsätzlich auf neuen Technologien, Innovationen und neue Märkte.

Leitkultur im Unternehmen

Das Produkt steht bei uns im Vordergrund und soll unsere Grundsätze wiederspiegeln:

  • Zuverlässig
  • Kundenorientiert
  • Innovativ
  • hohe Qualität